Der König der Vagabunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The struggle for life - RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:31 am

Ich mach einfach mal den Anfang freundlich Falls ihr eine Idee für den Titel dieser FF habt, postet einfach hier her Wink
Bitte schreibt geredetes fett und gedachtes kursiv
Und bitte, jeder soll eine Schriftfarbe verwenden, die er auch beibehält Wink


Ein junger Rotfuchs schlich durch den Wald.
Er kam auf eine Lichtung und ließ sich nieder. Müde schloss er die augen und lauschte den Geräuschen.
In der Ferne hörte er einen bach leise vor sich hin plätschern, einige Vögel zwitscherten und flatterten aufgeregt zwischen den saftigen grünen Tannen hindurch. Die Sonne stand hoch am Himmel und tauchte die Landschaft in ein warmes Gold.
Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Er öffnete etwas genervt ein Auge und spähte ind die Richtung aus der das Geräusch kam. Death setzte sich auf und schaute in zwei leuchtende Augen. Ihm wurde etwas mulmig, doch er ließ es sich nicht anmerken. Jetzt, nachdem er im Kampf gegen sein Rudel verloren und fast sein leben gelassen hatte, hätte er keine Chance gegen einen Fuchs, geschweige denn einen Wolf oder ähnliches...


Zuletzt von Neko am So Nov 09, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:49 am

Nanuk beobachtete den Fuchs genau. Plötzlich spran er hervor "Hallo! hast du lust zu spielen ??" er hopste fröhlich herum! "Endlich treffe ich jemanden!!! JUHUU"
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:56 am

Überrascht über die Reaktion seines gegenübers stand Death auf.
Wer...oder was bist du? fragte er neugierig. Ein Tier wie dieses hatte er noch nie zuvor gesehen.
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:07 am

"Was ich bin...... weiß ich nicht" Kicherte er "Wer ich bin? Ich bin Nanouk! UUUnd wer bist duu ?? thihihi" er sprang freudig herum.
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:11 am

Der kleine Welpe steckte Death irgendwie mit seiner Freude an; ein schwaches Lächeln huschte über sein Gesicht. Ich bin Death sagte Death und wedelte freudig mit der Rute. Er sprang von dem kleinen Felsen auf dem er stand und...
ein heftiger schmerz durchfuhr seinen körper als er aufkam und er brach zusammen. Erst jetzt bemerkte er einen langen Kratzer an seiner Flanke, der stark blutete. der Rüde hechelte unregelmäßig und schloss erschöpft die augen
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:16 am

Nanouks miene verederte sich schlagartig "Was hast du?? ist dir nicht gut??" Plötzlich bekam er risige Angst (Nein er darf nicht Sterben. Neiiin nicht bitte nicht wo ich grad jemaden gefunden habe.)
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:24 am

Als würde Death die Gedanken des jungen welpen lesen, meinte er lächelnd keine sorge, ich sterb dir schon nicht weg doch sogleich verschwand das lächeln auf seinem gesicht und er zuckte wieder zusammen.
Bitte hohl hilfe flehend blickte er den jungen rüden an, in der hoffnung, der kleine konnte ihm auf irgendeine weise helfen.
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:32 am

"Helfen wie denn ???" Ich sah mich verzweifelt um da viel mir der brunnen ein. Er lief schnell weg und kahm mit einem nassen Graßbüschel wieder und legte es auf Deaths Wunde. "Nicht bewegen!" es verursachte dem Fuchs einen furchtbaren schmerz. Doch dann hörte die wunde auf zu bluten "Ruh dich etwas aus ich versuche fressen zu hohlen!"
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:33 am

Danke... was alles, was Death hervorbrachte, dann fiel er in einen tiefen, traumlosen schlaf
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:55 pm

Als Nanouk wieder kahm sah er das Death eingeschlafen war. Er packte ihn am Nackenfell und zog ihn in eine Höhle. "Wach bitte schnell wieder auf" er hatte Früchte und etwas wasser in einer Schale neben Death gelegt.
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:00 pm

Death regte sich langsam. Verschlafen öffnete er ein Auge. Venommen hob er seinen Kopf. Erst sah er alles verschwommen, doch dann wurde sein Blick klarer. Er setzte sich mühsam auf und sah sich um. Wow, ich lebe noch dachte er sich. Der Rüde schüttelte sich und gähnte herzhaft. Er sah eine kleine Schale mit Wasser und trank gierig heraus. Auch auf die Früchte wurde er aufmerksam. Er schnupperte und rümpfte anschließend die Nase. ich soll OBST essen?![i] dachte er sich. dann ließ er sich wieder sinken und schlief sogleich wieder ein. Nanouk, der die ganze Zeit neben ihm gesessen hatte, hatter er nicht bemerkt.

OOC: O.O woher soll Nanouk [i]schüsseln
haben? O.O
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:35 pm

Er war erleichtert als Death sich geregt hatte, als könnte er Gedanken lesen sagte er "Schuldige, ich habe kein Fleisch gefunden und jagen kann ich nicht"




OCC: Na vom Menschenmüll
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:37 pm

Als Death wieder aufwachte fühlte er sich wesentlich besser. Er stand auf und schüttelte seine müden Glieder. Nanouk lag schlafend in einer ecke. Der Rüde schlüpfte aus der Höhle und lief einige male auf und ab. Schließlich huschte er davon, auf der Jagd nach etwas essbarem.

OOC: Achso^^ dann musster er aber ziemlich weit laufen o.o
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:49 pm

Als der Welpe langsam aufwachte sah er das Deaht nicht mher da war und war plötzlich hellwach "Death??? wo bist duu ???" er suche verzweifelt nach dem Fuchs und rannte aus der Höhle
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:55 pm

Death hörte schon von weitem den kleinen Welpen nach ihm rufen. Der Rüde schlüpfte mit einem toten Fasan im Maul baumelnd in die Höhle und legte seine Beute ab. Alles ist okay grinste er und begann zu fressen. Einen Teil ließ er für nanouk übrig.
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 5:00 pm

Er sah das stück Fleisch mistrauig an, dann snupperte er uns schlung es herunter "Mhh lecker. Geht es dir wieder besser?" er wedelte freudig mit dem Schwanz
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 5:23 pm

Ja antwortete er ebenfalls freudig wedelnd. Woher kommst du? fragte er den kleinen Welpen
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 5:36 pm

"Ich komme von weit her dort waren viele Bäume und Blumen, doch eines tages kahmen viele 2 Beiner und machten den Wald kaput" er blickte traurig zu boden


Zuletzt von Aleu am So Nov 09, 2008 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 5:40 pm

Das tut mir leid er lächelte den Welpen aufmunternd an Hast du keine Eltern? fragte er und musste sogleich an seine denken, die versucht hatten ihn zu ermorden.
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 5:44 pm

"Nein seit dieser unfall mit dem Wald passirt ist weiß ich nicht wo sie steken ich war die ganze Zeit allein" und was ist mit deinen Eltern ??
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 6:02 pm

Meine Eltern versuchten mich zu ermorden seufzte der Rüde. Doch um schnell von dem Thema abzukommen, meinte er Hier ist es nicht sicher genug, wir sollten in meinen Bau gehen. und schon huschte er raus in die angebrochene Nacht. Doch der Gedanke an seine Eltern ließ ihn nicht los
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Tabita
Neugeboren
Neugeboren
Tabita


Anzahl der Beiträge : 6

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 7:58 pm

Tabita saß nicht weit von den beiden entfernt. Sie lag auf einem stein, und genoss die sonne. "Huh? We ist denn das?" Sie sprang auf und lief auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Wolfshund
Administrator
Administrator
Wolfshund


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Am Arsch der Welt!

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 7:55 pm

Etwas entfernt von den Dreien kauerte eine kleine Fähe. Sie war sehr abgemagert. Sie schlich zu näher ran. Soll ich näher ran gehen...
Sie setzte sich auf einen Stein und überlegte...
Als sie dann einen Fuchs gehört hatte, der näher zu ihr kam, zuckte sie zusammen und rutschte den Stein ins Gebüsch runter. Sie blieb bewusstlos liegen.


Zuletzt von Wolfshund am Mo Nov 10, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://woelfe.forumieren.com
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 7:57 pm

"He warte ich.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" Nanok brülte herum als er plötzlich Tabita vor sich sah "DEAATTHHH!!!HIIIIIILLFFEEE EIN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Zuletzt von Aleu am Mo Nov 10, 2008 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 10:40 pm

Death hörte ein Rascheln im Gebüsch. Er sprang vor und ... sah einen kleinen Welpen.
Er sah ihn an und nickte ihm zu, doch dann zog ein weiteres rascheln seine aufmerksamkeit ihn zu einem kleinen abhang. er hörte Nanouk nach ihm rufen. warte hier rief er über die schulter nach hinten. dann rutschte er vorsichtig den abhang hinunter. Vor ihm lag eine bewusstlose Füchsin. Ich hab sie doch irgendwo schon einmal gesehen überlegte er. Dann nahm er sie kurzerhand auf den Rücken und kletterte den Hang hinauf.
Nanouk, wenn du willst kannst du mit zu meinem bau kommen sagte er du auch meinte er an den kleinen welpen auf dem felsen gewandt, dann machte er sich auf den weg zu seinem bau
.
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





The struggle for life - RPG Empty
BeitragThema: Re: The struggle for life - RPG   The struggle for life - RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The struggle for life - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der König der Vagabunden :: Rollenspiele :: RPG allgemein-
Gehe zu: