Der König der Vagabunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beiträge nicht zu kurz

Nach unten 
+2
Kätzchen
Neko
6 verfasser
AutorNachricht
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:40 pm

Könntet ihr vielleicht etwas längere Beiträge schreiben? Nur ein XD ist nicht wirklich toll zu lesen *zu hundi lins*^^
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Kätzchen
Neugeboren
Neugeboren
Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 10

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:48 pm

Ok, bin einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Phelis
Moderator
Moderator
Phelis


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Ein verlassener Wolfsbau

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:46 pm

Genau das, wollte ich gerade auch schreiben.
Ich habe mir hier einige Beiträge durch gelesen, und ich finde das sie viel zu kurz sind!
Nur ein XD ist zwar auch nicht gerade toll, aber auch nur einen Satz zu schreiben macht die Sache nciht sher viel besser.
Es wäre schön, wenn man einfach etwas mehr schreib, und wenn jemandem nicht mehr einfällt halt dann mal nciht schreib.
Oder man gibt zu seiner Antwort noch eine Beschreibung ab, wieso man das so findet, oder wieso das so seien sollte.
Ich hoffe, das ich nicht zu driekt war.
Nach oben Nach unten
http://old-oak-forest.forumieren.com/
Foxor
Administrator
Administrator
Foxor


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 12:37 am

Ja XD ich werde mal etwas längere beiträge verfassen


Aber meistens habe ich nie viel dazu zusagen XD
Nach oben Nach unten
Destiny
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 7

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 11:50 am

Leider ist diese schwäche bei mir seh verbreitet, aber ich werde mich zügeln weiterhin kurze Beiträge zu schreiben... Sorry Teufel, fals auch ich damit gemeint war.. Wink
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 3:25 pm

Ihr braucht ja keine romane zu schreiben ^^
Will einfach nur dass ihr keinen spam oder nur smylis postet^^
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:50 pm

Okay.... werde es versuchen

*g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beiträge nicht zu kurz Empty
BeitragThema: Re: Beiträge nicht zu kurz   Beiträge nicht zu kurz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beiträge nicht zu kurz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der König der Vagabunden :: Board-Intern :: Wünsche, Kritik-
Gehe zu: