Der König der Vagabunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage an die Gäste

Nach unten 

Wie findet ihr das Forum?
Sehr schön!
Umfrage an die Gäste Vote_lcap29%Umfrage an die Gäste Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Gut
Umfrage an die Gäste Vote_lcap14%Umfrage an die Gäste Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Na ja
Umfrage an die Gäste Vote_lcap29%Umfrage an die Gäste Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Schlecht
Umfrage an die Gäste Vote_lcap0%Umfrage an die Gäste Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lösch es!
Umfrage an die Gäste Vote_lcap28%Umfrage an die Gäste Vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Umfrage an die Gäste Empty
BeitragThema: Umfrage an die Gäste   Umfrage an die Gäste Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:52 pm

(Das ist eine Umfrage nur für die Gäste)
Ich würde gerne wissen, wie ihr Gäste das Forum findet :lächel:
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Ein Gast
Gast




Umfrage an die Gäste Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an die Gäste   Umfrage an die Gäste Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:34 pm

Grüß Gott, liebe Wolfskatze. Wink
Ich finde dein Forum ganz nett, jedoch finde ich den Banner nicht wirklich kreativ, also, ehrlich gesagt, sind die Katzen unscharf und es weckt nciht wirklich Interesse. Auch habe ich mir ein paar Beiträge angeschaut und mir fällt auf, dass das Forum ja eher für Kinder ist, nciht für etwas ältere Leute, so über 20, genau wie ich.
Z.b: bei einem Beitrag hast du ja, liebe Wolfskatze, ein Gif gezeigt, dass dir ein Freund gezeigt hat. Und alle gleich: UUUUUU, wer ist es? xD Du hast nen Freeeund??? und solche Sachen. Ich finde das ziemlich kindisch, aber wenn das Forum für Kinder sein soll, dann passt es ja schon, mich würde es eben interessieren.
Dashalb habe ich auch "Naja" gestimmt, es tut mir Leid, wenn es weh tut, aber das ist nun mal meine Meinung, Wolfskatze.
Sonst ist dein Forum ziemlich leer, ich wünsche dir viel erfolg, damit es etwas auf die Beine kommt.

Liebe Grüße,
Sarah Very Happy
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Umfrage an die Gäste Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an die Gäste   Umfrage an die Gäste Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:40 pm

Danke für das Lob freundlich:
Ja, so ist Wolfshund eben^^ Wir kennen uns persönlich, sie dreht manchmal ein bisschen durch :pp:
Das Forum ist ja auch noch ziemlich neu, und User gibt es auch nocht nicht so viele^^
Das Forum soll eigentlich für jede Altersklasse sein.^^
Das bei dem Banner ist mir auch schon länger aufgefallen und ich hab auch schon seit langer zeit vor, es zu ändern, finde im moment blos nicht genügend zeit dafür. Ich werde es aber demnächst änder Wink
Nochmals Danke für Lob und Kritik freundlich:
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Umfrage an die Gäste Empty
BeitragThema: Re: Umfrage an die Gäste   Umfrage an die Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage an die Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der König der Vagabunden :: Board-Intern :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: