Der König der Vagabunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katzenhasser (/mörder)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 9:30 pm

...
Letztes Jahr ist die 8- jährige Katze meiner Tante verschwunden...
Im Sommer letzten Jahres hat sie sich ein neues Kätzchen geholt, dass im Herbst ebenfalls verschwand...
Anfang dieses Jahres hat sie sich wieder eine neue Katze geholt, anfangs hatte sie katzenschnupfen, wurde aber zum Glück wieder gesund. Doch gestern wurde sie tot beim Nachbar aufgefunden Sad
Auch bei anderen Leuten in der Umgebung meiner Tante sind Katzen verschwunden oder tot aufgefunden worden, die meisten glauben, dass ein Katzenhasser die Tiere tötet...Höchstwahrscheinlich ist es auch so...
Wie kann ein Mensch nur so ein Ar*** sein und Katzen töten? Was sollen die dem schon getan haben?
Ich. würd. auf. diesen. Katzenmörder. am. liebsten. mit. Zirkeln. los. gehen Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Foxor
Administrator
Administrator
Foxor


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:07 pm

Sorry das ich das jetzt sagen muss aber das IST ECHT SCHEI?E!

Wie kann man nur so gemein sein und solche wunderbaren und niedlichen tiere umbringen?!

Ich kann solche Menschen echt nicht verstehen!
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:08 pm

Ich versteh sie auch nicht...
eigentlich hasse ich menschen, obwohl ich selbst einer bin...
(außer meine besten freunde halt^^)
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Foxor
Administrator
Administrator
Foxor


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 3:37 pm

Seh ich auch so...Menschen sind schreckloche Kreaturen, ich schäme mich, ein Mensch zusein..muss ich offen sagen

Aber dennoch gibt es gute menschen z.b. mei Friends n.n
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 3:39 pm

ich schäm mich auch dafür...ehrlich...
blos weil der mensch das mächtigste wesen auf erden ist, brauch er nicht die kleineren lebewesen, also die tiere, zu töten oder so...
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 11:37 pm

I-wie auch ein bissen doof "Katze tod einfach neue hohlen...."

aber solche kranken Menschne sollte mann *grrrrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 11:42 pm

Aleu schrieb:
I-wie auch ein bissen doof "Katze tod einfach neue hohlen...."

Manche Menschen machen dass, um über den Tod der vorherigen Katze hinweg zu kommen. Das hat nichts mit dem, was du geschrieben hast zu tun Wink
Stell dir vor, du hättest ein haustier, du bist sehr an es gewöhnt. auf einmal stirbt es. du warst an es gewöhnt und möchtest unbedingt wieder ein neues, aber auch um über den tod deines haustieres leichter hinweg kommen zu können ...
freundlich
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 7:45 pm

Neko schrieb:
Aleu schrieb:
I-wie auch ein bissen doof "Katze tod einfach neue hohlen...."

Manche Menschen machen dass, um über den Tod der vorherigen Katze hinweg zu kommen. Das hat nichts mit dem, was du geschrieben hast zu tun Wink
Stell dir vor, du hättest ein haustier, du bist sehr an es gewöhnt. auf einmal stirbt es. du warst an es gewöhnt und möchtest unbedingt wieder ein neues, aber auch um über den tod deines haustieres leichter hinweg kommen zu können ...
freundlich

Als mein Hund gestorben ist wollte ich keinen Neuen er war wie mein Bruder denn kann mann ja auch nicht einfach neu kaufen -.-
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 9:35 pm

Aleu schrieb:
Neko schrieb:
Aleu schrieb:
I-wie auch ein bissen doof "Katze tod einfach neue hohlen...."

Manche Menschen machen dass, um über den Tod der vorherigen Katze hinweg zu kommen. Das hat nichts mit dem, was du geschrieben hast zu tun Wink
Stell dir vor, du hättest ein haustier, du bist sehr an es gewöhnt. auf einmal stirbt es. du warst an es gewöhnt und möchtest unbedingt wieder ein neues, aber auch um über den tod deines haustieres leichter hinweg kommen zu können ...
freundlich

Als mein Hund gestorben ist wollte ich keinen Neuen er war wie mein Bruder denn kann mann ja auch nicht einfach neu kaufen -.-

es gibt leute die machen dass, weil sie so sehr an ihr haustier gewöhnt waren, dass sie ohne es nicht mehr auskommen freundlich
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Marina
Co. Administrator
Co. Administrator
Marina


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 31

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:51 pm

ich kann mir auch vorstellen,dass einige Leute das machen,weil sie sich sonst einsam fühlen.
Nach oben Nach unten
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 12:48 am

Neko schrieb:
Aleu schrieb:
Neko schrieb:
Aleu schrieb:
I-wie auch ein bissen doof "Katze tod einfach neue hohlen...."

Manche Menschen machen dass, um über den Tod der vorherigen Katze hinweg zu kommen. Das hat nichts mit dem, was du geschrieben hast zu tun Wink
Stell dir vor, du hättest ein haustier, du bist sehr an es gewöhnt. auf einmal stirbt es. du warst an es gewöhnt und möchtest unbedingt wieder ein neues, aber auch um über den tod deines haustieres leichter hinweg kommen zu können ...
freundlich

Als mein Hund gestorben ist wollte ich keinen Neuen er war wie mein Bruder denn kann mann ja auch nicht einfach neu kaufen -.-

es gibt leute die machen dass, weil sie so sehr an ihr haustier gewöhnt waren, dass sie ohne es nicht mehr auskommen freundlich

Naja aber wenn deine Mutter stirbt kannst du sie ja auch nicht einfach "neu kaufen" Neutral
Nach oben Nach unten
Phelis
Moderator
Moderator
Phelis


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Ein verlassener Wolfsbau

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:15 pm

Aleu schrieb:

Naja aber wenn deine Mutter stirbt kannst du sie ja auch nicht einfach "neu kaufen" Neutral

Ich finde, dass dies etwas völlig anderes ist, besonders, weil meine Mutter letztes Jahr gestorben ist.
Es stimmt nämlich wirklich, dass sich Manschen ein neues Tier kaufen um über den Tod des anderen hinüber zukommen. Oder auch um, falls sie ein anderes haben dieses nicht allein zu halten, weil es auch denen nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
http://old-oak-forest.forumieren.com/
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:00 pm

Phelis schrieb:
Aleu schrieb:

Naja aber wenn deine Mutter stirbt kannst du sie ja auch nicht einfach "neu kaufen" Neutral

Ich finde, dass dies etwas völlig anderes ist, besonders, weil meine Mutter letztes Jahr gestorben ist.
Es stimmt nämlich wirklich, dass sich Manschen ein neues Tier kaufen um über den Tod des anderen hinüber zukommen. Oder auch um, falls sie ein anderes haben dieses nicht allein zu halten, weil es auch denen nicht gefällt.

Wie Phelis sagt, das ist etwas ganz anderes

@Phelis: O.o OMG du arme... mein beileid *flausch* ...
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Aleu
Co. Administrator
Co. Administrator
Aleu


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Ort : Köln's ghetto

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 10:56 pm

Ach du schei*** *flausch* Crying or Very sad


Aber ganz erlich ich in meiner hinsicht ist das das gleiche, vielleicht haben euch Tiere nie so viel bedeutet wie seine eigene Mutter.....
Nach oben Nach unten
Neko
Administrator
Administrator
Neko


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Daheim

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:22 pm

Aleu schrieb:
Ach du schei*** *flausch* Crying or Very sad


Aber ganz erlich ich in meiner hinsicht ist das das gleiche, vielleicht haben euch Tiere nie so viel bedeutet wie seine eigene Mutter.....

Nein, das ist es nicht, mir bedeutet mein kater genausoviel wie meine familie freundlich
zu dem haustier hat man nur meistens ein ganz anderes verhältnis. es tröstet einen wenn man traurig ist, bringt einem zum lachen usw.
Klar, jeder hat seine eigene meinung, aber das ist meine freundlich
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com/
Marina
Co. Administrator
Co. Administrator
Marina


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 31

Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:50 pm

ich finde auch das man das nicht miteinander vergleichen kann...
es ist schon was anderes ob nun deine mutter stirbt oder dein haustier...
ich weiß es ist schwer wenn man ein haustier verliert,ich könnte auch
nicht gleich nach seinem tod ein neues kaufen.
als mein kaninchen gestorben ist,haben mir meine eltern ein neues
geschenkt,weil ich damals so traurig war.ich glaube sie hofften,dass ich
dadurch leichter hinwegkomme... (leider ist dies auch schon verstorben Crying or Very sad )
nya was ich eigentlich sagen wollte ist,das manche nur durch ein "neues" Tier
besser über den tod des "alten" tieres hinwegkommen.
finde ich jedenfalls.

@Phelis: das tut mir wirklich leid Sad *flausch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzenhasser (/mörder) Empty
BeitragThema: Re: Katzenhasser (/mörder)   Katzenhasser (/mörder) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katzenhasser (/mörder)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der König der Vagabunden :: Off-Topic :: Chat-Off-
Gehe zu: